dreamies.de News

Erschaffe atemberaubende Bilder mit künstlicher Intelligenz
13.03.2024 - 00:08
Künstliche Intelligenz (KI) ist ein sehr spannendes Thema. Wir freuen uns, euch heute ein neues KI-Programm vorstellen zu können, mit dem ihr aus einfachen Text-Eingaben unglaubliche Bilder erstellen könnt.
Euer eingegebener Text wird durch die KI innerhalb von Sekunden in beeindruckende Bilder umgewandelt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Das neue Programm und viele Beispiele findet ihr im Hauptmenü unter "KI" oder klickt einfach hier!

Text: "Ein Osterhase mit vielen Eiern auf einer Wiese"



Text: "Ein Blumenstrauß aus bunten Blumen in einer Vase"



Die Eingabe kann auch sehr speziell, umfangreich und detailliert sein:

Text: "Ein mächtiger Tiger im Dschungel, der sehr schnell auf den Betrachter zuläuft, Bäume und Blumen, in einer massiven Staubwolke, Aggression, Wut, hyperrealistische Szene, detaillierter Fokus, epische Fantasy-Szene, lebendig Farben"




Alle Bilder, die ihr durch die KI erstellt, sind Unikate und absolut einmalig. Ihr könnt die erstellten Bilder überall frei auf dreamies.de oder im Internet verwenden.

Bei Fragen, Problemen oder Kritik schaut doch einfach mal in der dreamies.de-Gruppe vorbei!