dreamies.de News

Die Zukunft von dreamies.de
23.01.2024 - 20:06
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

seit dem Start von dreamies.de im Jahr 2008 (ja, das sind wirklich schon 16 Jahre), konnten wir dreamies.de immer durch Werbung finanzieren.
Die Finanzierung einer Seite wie dreamies.de nur über Werbeeinblendungen wurde über die letzten Jahre aber immer schwerer. Das liegt zu großen Teilen daran, dass viele Nutzer bewusst oder unbewusst einen Werbeblocker verwenden, der es unmöglich macht, eine Seite nur durch Werbung zu finanzieren. Um dreamies.de weiterhin vollständig über Werbung finanzieren zu können, müssten wir die Werbeeinblendungen drastisch erhöhen - bis zu einem Punkt, an dem nicht mehr die Inhalte von dreamies.de im Vordergrund stehen, sondern die Werbung. Wir waren immer darum bemüht, die Werbung auf dreamies.de so gering wie möglich zu halten.

Damit wir euch dreamies.de auch weiterhin anbieten können, haben wir uns entschlossen, dreamies.de-Premium einzuführen. dreamies.de-Premium bietet euch viele Vorteile, unter anderem könnt ihr dreamies.de völlig werbefrei genießen. Alle Vorteile findet ihr auf der dreamies.de-Premium Seite:



dreamies.de-Premium


Nach einem Klick auf eines der Pakete werden euch die verfügbaren Zahlungsarten angezeigt. dreamies.de-Premium ist kein Abo und hat keine Verpflichtungen für euch. Ihr findet auf der Seite auch die Möglichkeit, dreamies.de-Premium an eure Freunde zu verschenken.

Wir wollen uns mit dreamies.de-Premium nicht "die Taschen voll machen" oder "langjährige Nutzer abzocken"! dreamies.de-Premium dient zu 100% der Finanzierung der Seite.

Wir bedanken uns bei allen Nutzern, die in den letzten Tagen dreamies.de durch den Kauf von Premium unterstützt haben und hoffen, dass noch ein paar mehr hinzukommen. Wir verstehen, dass niemand gerne Geld für etwas bezahlt, das früher kostenlos war und das Veränderungen immer erst mal skeptisch gesehen werden. Ohne dreamies.de-Premium kann es in Zukunft aber kein dreamies.de mehr geben.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, dass wir uns auch in den nächsten Jahren auf dreamies.de sehen!

Das dreamies.de-Team