Jappy

Jappy ist ein deutsches soziales Netzwerk. Es wurde im Juni 2001 gegründet und versteht sich als Netzwerk für Freunde. Die Mitglieder stammen, nach eigenen Angaben der Plattform, aus dem ganzen deutschsprachigen Raum, mit Schwerpunkt in Ballungsgebieten. Bis 2011 konzentrierte sich Jappy ausschließlich auf den deutschsprachigen Raum, ab Juni 2011 gab es zwischenzeitlich auch eine englische Version der Plattform. Jappy stand im März 2013 mit gut 1,5 Millionen aktiven Nutzern auf Platz 16 der sozialen Netzwerke in Deutschland. Anfang Oktober 2018 gab es laut Betreiber noch knapp 240.000 registrierte Nutzer. Im Januar 2019 wurden noch etwas mehr als 230.000 Mitglieder ausgewiesen.

Wer Interesse hat kann gerne eintreten. Auf Zuwachs freuen wir uns sehr.

Diese Gruppe ist ab 16 Jahren.

Willkommen sind hier alle, egal ob rund oder schlank, groß oder klein. Hier könnt ihr Kontakte knüpfen oder posten, diskutieren und Euch unterhalten ohne Beleidigungen oder Mobbing. Und alles bleibt unter uns. Bitte haltet Euch an die Regeln, es sind nicht viele aber sie werden von uns konsequent durchgesetzt.

Also traut Euch und viel Spaß hier.

PS: Habe 3 (Gruppen) hier gegründet. Würde mich auf Zuwachs freuen. Es wären folgende Coms bzw. Gruppen: Willkommen zu: MOLLIG na und nimm mich wie ich bin, Ich will meinen Freundeskreis erweiteren, Jappyraner

LG die Admins ...
mehr anzeigen
Es gibt noch keine Bilder in dieser Gruppe
Gruppe melden