dreamies.de News

Neues Bildbearbeitungsprogramm: online-image-editor
13.01.2014 - 07:55
Viele von euch kennen den "online-image-editor" bereits. Er ist eines der besten Programme, um Bilder schnell und einfach zu bearbeiten. Unter anderem werden auch animierte Bilder unterstützt. Das Programm ist komplett in deutsch verfügbar und dadurch auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Wir freuen uns, dass wir euch den "online-image-editor" jetzt direkt auf dreamies.de anbieten können. So könnt ihr eure Bilder nach dem Bearbeiten direkt auf dreamies.de speichern.





Den "online-image-editor" und alle anderen Bildbearbeitungsprogramme auf dreamies.de findest du unter "Bild bearbeiten" zu jedem Bild oder im Hauptmenü unter "Gestalten" -> "Bilder bearbeiten".

An dieser Stelle auch nochmal ein DANKE an Marcel von online-image-editor.com, der uns bei der Umsetzung unterstützt hat!


Bei Fragen, Problemen oder Kritik schaut doch einfach mal in der dreamies.de-Gruppe oder der "Bildbearbeitung"-Gruppe vorbei!