dreamies.de News

Neue Effekte für deine Bilder
11.07.2011 - 13:04
Du kannst deine hochgeladenen Bilder jetzt ganz einfach mit tollen Effekten verzieren!

Folgende Effekte stehen zur Auswahl:

» Bild beschneiden
» Einfacher farbiger Rahmen
» 3D-Rahmen
» Farbiger 3D-Rahmen
» Farben automatisch anpassen
» Farben umkehren
» Bild drehen
» Bild verkleinern
» Horizontal spiegeln
» Relief
» Schwarz/Weiss
» Dünne Linien
» Bild-Mosaik
» Foto-Effekt
» Spiegelung
» Scharfzeichnen
» Sättigung erhöhen
» Rauschen
» Strudel
» Ölfarben
» Kanten-Effekte
» Unschärfe


Wie funktionierts?
Gehe auf "Mein Account" -> "Meine Bilder" und suche das Bild, das du bearbeiten möchtest. Im Bildmenü findest du den bekannten Link "Bild bearbeiten". Dort kannst du neben "Fotoflexer" und "Picnik" jetzt auch "dreamies.de" als Bildbearbeitungsprogramm auswählen!





Bei Fragen, Problemen oder Kritik schau doch einfach mal in der dreamies.de-Gruppe vorbei!