Ich habe es erlebt,das es möglich ist sich total zu verlieben...

Will nicht aufgeben an die Liebe die hell und lodernd ist,zu glauben...die Liebe die keine Vorbedingungen stellt,nicht urteilt nach dem was der Mensch darstellt,was er besitzt,wie gesund er ist oder was geboten wird...die Grenzen überwindet, Entfernungen überbrückt und sogar im Internet möglich ist...

Liebe die andauert, überdauert und immer währt... wo man nicht stumm nebeneinander herlebt, gleichgültig ist oder den anderen für selbstverständlich nimmt...

Ein sanfter Kuss, ein zärtliches streicheln durchs Haar und nur einfach mal zu sagen "Ich liebe Dich"...

Und wenn die Falten tief und die Haut nicht mehr glatt und makellos...dann ist sie immer noch da...die "LIEBE"

Diese Gruppe ist für ALLE,die noch an die "WAHRE LIEBE" glauben


10.10.2011 - 17:11
mehr anzeigen
Es gibt noch keine Bilder in dieser Gruppe
Gruppe melden