Hallo Ihr Lieben - ich bin ganz neu hier und fühle mich schon Pudelwohl- irgendwie wie in einer großen Familie. Da ich eine ganz Bastel verrückte bin und im WKW schon einiges ausgestellt habe - auf meiner Seite dort - wollte ich mal sehen, ob es nochmehr so verrückte gibt, wie ich es bin. Von Grußkarten, Geschenkverpackungen und Deko bin ich für alles zu haben und immer für neues offen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele in dieser Gruppe einfinden würden, über viele Tipps und Tricks und neue Anregungen. Und wer ein anderes Hobby hat- einfach mal drüber quatschen. In diesem Sinne - Herzlich willkommen - aber bitte nur Ernst gemeint - keine verarsche. Ich werde demnächst auch einige meiner Bastelarbeiten hier einstellen, sofern ich weis, wie das geht
mehr anzeigen
mehr anzeigen
Gruppe melden