Es gibt so viele tolle Fraktalgeneratoren. Hier soll die Möglichkeit entstehen die eigenen Arbeiten zu zeigen. Bitte nur eigene Arbeiten und nicht mehr als vier am Tag.
Hier einige Programme:
Amberlight, Apophysis, Chaoscope, Chaotoca, Fractalizer, Visions of Chaos, Mandelbulber, Mandelbulb, Jux, Ultra Fractal und viele andere mehr.
Mit Computer Mal- und Zeichnenprogrammen kann man auch Fraktale entwerfen. Gimp eignet sich hervorragend. Aber auch hier gibt es viele andere Programme mit denen das möglich ist.
Auch in der Natur findet man viele Fraktale.
Es gibt also unendlich viele Möglichkeiten.

Ich möchte an die Urheberrechte der einzelnen Arbeiten erinnern. Bitte vor anderweitiger Verwendung die Urheber fragen.

Auch ist ein freundlicher Umgang wichtig.
Rassistische und Menschen verachtende Inhalte haben hier nichts zu suchen und werden von mir sofort gelöscht.

Auch ist hier kein Platz für Werbung oder Links. Ich distanziere mich ausdrücklich davon und übernehme keine Verantwortung.

So und nun viel Freude beim Fraktale bauen und ausstellen. Bitte gebt die Programme an mit denen ihr arbeitet.

Danke
Jürgen Wagner- Shaman oder auch Lichtmaler
cheywonacee@msn.com
Diese Inhalte sind nur für Mitglieder der Gruppe freigegeben
mehr anzeigen
Gruppe melden