Der Bachelor 2016: Diese Kandidatinnen wollen das Herz des Bachelors erobern
(Bildquelle Paul Jahnke RTL)


Der Bachelor 2016: Überzeugt euch Single Leonard?
Wäre Leonard ein geeigneter Bachelor?




Ab 27.Januar 2016 geht die nächste Staffel der RTL-Sendung „Der Bachelor“ wieder los.
Nun steht auch definitiv fest ( Quelle Paul Jahnke), wer der nächste Bachelor sein wird.
Es ist: Leonard Ronald Werner Paul Freier aus Berlin.

Der Bachelor 2016? Leonard Freier drehte in Miami!
Wäre Leonard ein geeigneter Bachelor?


Endlich ist es raus: Der 30-jährige Leonard Freier scheint der neue Junggeselle in der Erfolgsshow Der Bachelor zu sein. 22 Frauen sollen ab Januar um den smarten Versicherungsfachmann buhlen und dabei werden wahrscheinlich einige Herzen brechen. Wie jedes Jahr ist die Wahl des Junggesellen Geschmackssache:




Mit Leonard geht ein dunkelhaariger Junggeselle auf Frauenfang .


Groß, dunkelhaarig, muskelbepackt: Leonard ist auf jeden Fall ein gut aussehender Kerl und dürfte bei vielen Kandidatinnen der Kuppelshow mehr als gut ankommen. Als Hobbykoch, Reisebegeisterter und Fitnessfreak bringt der Single gute Voraussetzungen mit, um die Frauen um den Verstand zu bringen. Die Damen wissen bei Beginn der Sendung jedoch nicht, wie der Rosenkavalier aussehen wird und bekommen ihn erst bei der ersten Nacht der Rosen zu Gesicht.




Die Kandidatinnen wissen bei ihrer Bewerbung nicht, wie der neue Bachelor aussehen wird


Der hübsche Dunkelhaarige dürfte mit seinem sportlichen Look dieses Jahr jedoch viele Frauenherzen höher schlagen lassen. Aber natürlich wird das Aussehen des Berliners nicht jeden Geschmack treffen. Könnte der 30-Jährige euer Blut in Wallungen bringen? Stimmt ab!




Wie gefällt euch der neue Bachelor Leonard?



Der 1. obere- blaue Zähler, zählt alle Click auf die Com
Der Bachelor - Alle wollen ihn, eine kriegt ihn
beginnend ab Tag der ERÖFFNUNG der Com am 09.01.2016.

Der 2.untere- Zähler, zählt alle Besucher dieser Com
Der Bachelor - Alle wollen ihn, eine kriegt ihn ab 09.01.2016.
Egal wie oft ein User die Com am Tag besucht, zählt hier jeder User nur ein mal pro Tag.




Chefin der COM DieBachelorette, Ideen Vater und Support DerBachelor,
mehr anzeigen
Es gibt noch keine Bilder in dieser Gruppe
Gruppe melden