Hallo Liebe Mitglieder

Habe hier den Mumbletreff als Voicechat und da können wir uns per Sprache austauschen, helfen bei den Bildbeartungsprogramme bis hin zu Videobearbeitung, da Support am besten per Sprache geht und zur Not mit Teamviewer geholfen werden kann.

So können wir uns auch über unsere Ergebnisse der Bilder unterhalten und gemeinsam auch gestalten, bis hin zu Podcast und Videos für Youtube als Tutorials erstellen oder was auch immer, weil recht viel in diesen Bereichen geht.

Das Programm Mumble für alle Betriebssysteme und Mobilgeräte kann kostenlos heruntergeladen werden, um diese Community zu nutzen benötigt man Mumble.

Download http://mumble.sourceforge.net/

Wenn es Fragen zu gibt die können hier gesellt werden und über Skype: (rollidoc1) per Sprache gerne weiter helfe.

Webseite: www.mumbletreff.de

Mumbleserver Daten Bezeichnung: Mumbletreff
IP Adresse: voice.mumbletreff.de
Port: 10012
Benutzername: Wunschname

VG Mumbletreff Team (Rollidoc)

Diese Inhalte sind nur für Mitglieder der Gruppe freigegeben
Es gibt noch keine Bilder in dieser Gruppe
Gruppe melden