***Es war einmal... ( 5.10.98 )***

Ein Mann der genau heute Teil meines Lebens ist. Als ich Dich zum 1. Mal gesehen habe, hatte ich mit keiner Silbe daran gedacht, mal Fan von Dir zu werden. Erst 1998 fing ich an, mich für Dich zu interessieren. Ich wollte mehr über Dich erfahren, über den Mann der mich mit seiner Musik verzaubert. Es war nicht nur die Musik von der ich so angetan war, sondern auch der Mensch "ANDRÈ RIEU ".
Von "Romantic Moments" folgten "Strauss & Co", "Wiener Melange", "ANDRÈ RIEU In
Concert" und weitere CD´s, MC´s, Videos und DVD´s.
Plötzlich wollte ich auch Deine Konzerte besuchen und Dich nicht nur im Fernsehen sehen.
Die Musik von Dir gefiel mir immer mehr, bis dann auch noch Dein Buch "MEINE MUSIK MEIN LEBEN" in meine inzwischen große Sammlung kam.

*DANKE* ANDRÈ, dass ich in Deiner Welt leben darf 🙂


Diese Inhalte sind nur für Mitglieder der Gruppe freigegeben
mehr anzeigen
Gruppe melden