Ratgeber für Bildbearbeitung 😉

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine selbst gebastelten Bilder reinzustellen. 😝
Bei Fragen zu Deinem Bild etwas anderes daraus zu machen etc.(Early Transcaucasian Culture), würde ich Dir dann versuchen zu helfen, sofern es mir möglich ist. 🙂



Ein Paar meiner Gestaltungen liegen im Ordner für Gruppenbilder zur Ansicht, wo ausschließlich nur eigene Kreationen von Euch und mir reinkommen. Mit anderen Worten nichts geklautes 😀
Ich freue mich auf Eure Zuschriften 😉


Hier mal ein kleines vorher / nacher Bild von mir 😉
Bin umgezogen mit all meinen Diskussionsbeiträgen, bitte hier nichts mehr kommentieren 😝

Mit einem Klick ins Bild, führe ich Dich dort hin 🙂




Diese Inhalte sind nur für Mitglieder der Gruppe freigegeben
Es gibt noch keine Bilder in dieser Gruppe
Gruppe melden