Diese Gruppe habe ich eröffnet um Fragen rund um die Bildgestaltung zu beantworten oder auch darüber diskutieren zu können. Des Öfteren werde ich auch Themen angeben zu denen auch gerne Bilder erstellt werden können. Das macht diese Gruppe um so interessanter. Also wer Lust hat ist gern eingeladen.

Allerdings gibt es bei mir einen kleinen Haken....da ich in Schichten arbeite, kann ich mich natürlich erst um Fragen kümmern, wenn es die Zeit zulässt. Wenn euch das nicht stört, dann tretet ein!

Bei ganz wichtigen Fragen könnt ihr mich auch unter: curley.sue75@yahoo.de anschreiben.

Ab sofort Findet Ihr unter GRUPPENBILDER nicht eure Bilder wieder sondern bekommt von mir Bilder zum Basteln, reinschauen lohnt sich also!

Einen ganz lieben Gruß!
Susann

Meine neueste Idee!


Diese Inhalte sind nur für Mitglieder der Gruppe freigegeben
Diese Inhalte sind nur für Mitglieder der Gruppe freigegeben
Gruppe melden