HeXen

Drachenblut und Wolfsgebiss
Hexen lieben Finsternis

Schlangentrank und Molchsgesicht
Hexen tanzen im Mondlicht

Krötenauge und Eidechsengedärm
Hexen haben uns nicht gern

Engelshaar und Menschenblut
Hexen haben eine Wut

Godric´s Schwert und Gandalfs Stab
Hexen haben kein schwarzes Grab

Blubener Kessel und Fliegender Besen
Hexen sind nicht immer böse Wesen
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Ihr habt ja echt ein knall !!

-sie vergewaltigen NICHT
-sie nehmen keine drogen, und wenn, Skater, Raver etc. tun das doch auch und keiner sogt was
-sie stinken sicher nicht
-sie töten keine Tiere

Gothics sind keine Satanisten! Gothics glauben nicht an satan
Sie glauben an sich selbst!!!

außerdem satanisten sind auch nicht so wie de punkte aufgezählt wurden. Sie bekommen nur so ein Bild wegen dem Medien weil verrückte, die sich schwarz anziehen und glauben Jemand hat sie beauftragt das sie jemanden töten. Diese Leute sind keine Satanisten ! Denn...

wegen satanisten:
Es gibt Satanische Regeln und ich würde mich mal an eurer Stelle informieren welche das sind bevor ihr ein Urteil fällt.
Denn in keiner Regel steht "sie sollen töten"

MfG
HERRDERRINGE
09.09.2020 - 10:09
mehr anzeigen
mehr anzeigen
Gruppe melden