English   |   Jetzt kostenlos Mitglied werden   |   2660 User online

Bildbearbeitung

Wer kann mir helfen?

antworten
Heidemarie-ch..
Wenn ich ein Bild im Online Image Editor mache und es nicht so
groß ist, wie kann ich dann eine leere Seite aufschlagen.
Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt.
14.07.2012 - 14:38     Beitrag melden
S64
Suchst du ein leeres Blatt oder was meinst du? Wenn du fragen zu online image editor hast dann lese mal in meinem Blog.Vielleicht hilft es ein wenig.

LG Sylvia
14.07.2012 - 14:53     Beitrag melden

Dieser Beitrag wurde gelöscht von S64

Heidemarie-ch..
Vielen Dank für Deine Mühe und daß Du mir so gut geholfen hast,
habe mir die leere Seite gleich auf meinen PC gespeichert.
Übrigens gefällt mir Deine Seite sehr gut, hast Du ganz toll
gemacht, naja, das wird bei mir noch lange dauern, bis ich so etwas
kann...aber man soll ja nicht aufgeben
14.07.2012 - 15:22     Beitrag melden
BärliBrigitte
liebe Supiheidi,
Es wurde Dir ja auch schon von Sylvia wunderbar erklärt, aber auch direkt in unserem Thread http://www.dreamies.de/groups.php?g=1675&k=2&t=17565&page=3#p522382 über den Online Image Editor.

Auch ich nutze das weiße Blatt sehr oft, mache dann meine Bildchen drauf, so wie ich es haben will, wenn mich dann das weiße Blatt wieder stört, dann mache ich es wieder über "Transparens" wieder weg, somit ist das Bild größer.

Aber auch anders ist es möglich, wenn es geht mache ich über "Basics" und "Resize" die Bilder größer, aber nur wenn es geht, da es nicht gut aussieht, wenn die Pixel zu sehen sind. Ansonsten mache ich es so wie schon beschrieben.





Ansonsten ist ja alles in dem Thread beschrieben.
LG Bärli
14.07.2012 - 16:56     Beitrag melden
Heidemarie-ch..
Hallo Bärli,

werde es mal mit dem leeren Blatt versuchen, danke für
Deine Mühe...LG Heidi
15.07.2012 - 11:28     Beitrag melden
BärliBrigitte
liebe Supiheidi,
es wäre vielleicht auch gut, wenn Du Dir ganz mal in Ruhe Sylvias Blog anschaust......

http://www.dreamies.de/profile.php?u=167558&v=5

LG Bärli
15.07.2012 - 11:43     Beitrag melden
BärliBrigitte
hilfe Leute, ich musste meinen PC neu aufstellen, durch Trojaner, jetzt weiß ich nicht mehr, wie die Seite heißt mit der Laufschrift und dem Bild.....
Kann mir einer schnell antworten?

LG Bärli
26.07.2012 - 12:31     Beitrag melden
paule06
Bärli123 ,Du meinst sicher Gif-mania.
Probiere es mal.
26.07.2012 - 14:34     Beitrag melden
BärliBrigitte
na klar Paule, das ist es, vielen lieben Dank. Das hat man nun davon, wenn alles neu installiert werden muss.
LG Bärli
26.07.2012 - 14:49     Beitrag melden
BärliBrigitte
gittekoch
du schreibst immer sehr viel und ausführlich, aber verstehen kann man nicht alles, wenn man damit noch nicht gearbeitet hat.
Ich hoffe, ich finde noch einmal etwas geeignetes, um meine Bilder auch mit Effekten und Beweglichkeit zu versehen.
Gestern 16:19 Beitrag löschen | Beitrag melden


gittekoch
Ich komme leidere mit der Bildbearbeitung nicht zurecht. Ich kann zwar Rahmen usw. um die Bilder machen bzw. Blumen drumrum - aber ich kriege keine bewegten Bilder zustande.
Ich habe alles versucht, aber irgendwas sehe ich nicht (Tomaten auf den Augen oder so )
Wer kann mir da helfen ???? lg Gitte
vor 54 Minuten Beitrag löschen | Beitrag melden


Da diese beiden Beiträge in den "Hinweisen" gelandet sind, habe ich sie dort gelöscht und den Thread geschlossen. Deshalb habe ich sie hierher kopiert.

Antwort für Gitte Koch

1. Für Anfänger ist eine selbstgemachte Animation nicht zu machen......
2. Du brauchst Dich bitte nur in allen Bildbearbeitungsprogrammen die hier drin stehen durchzulesen, denn ich schreibe diese Erklärungen nicht noch einmal, ich bitte dafür um Verständnis.
3. Wenn Du ein "animiertes Bild" (bewegtes) hast und es bearbeiten willst und in Rahmen setzen willst, dann kannst Du es nur hier http://www.online-image-editor.com/ oder bei

http://www.iaza.com/index-de.html

4. http://www.gif-paradies.de/ Hier bekommst du animierte Bildchen her......
07.08.2012 - 16:34     Beitrag melden
barbie1
Liebe Freunde!
Wo kann ich meine bilder ausser in online-image-editor.
transparent machen und wie?
Ich kann kein oder fast kein englisch.

07.08.2012 - 18:38     Beitrag melden
BärliBrigitte
liebe Barbie,
am besten ist und bleibt der Online Image Editor, Du kannst natürlich auch noch den http://www.iaza.com/index-de.html nehmen, aber der ist nicht ganz so gut, ganz rechts steht dann, wenn Du Dir das Bild runtergeladen hast"transparent" und dort must Du einfach nur auf "konvertieren" gehen.
Aber bleib für diese Schritt bitte beim http://www.online-image-editor.com/
07.08.2012 - 19:03     Beitrag melden
S64
Hallo Barbie1 ,

mit Gimp geht es auch.Hier 2 Bilder die ich mit Gimp transparent gemacht habe.Das erste Bild habe ich von oben genommen. LG Sylvia





07.08.2012 - 19:40     Beitrag melden
BärliBrigitte
GIMP ist wie gesagt, nicht für jeden geeignet, da es sehr schwer ist, ich habe gerade herausgefunden, dass man auch bei Lunapic vieles transparent machen kann.

Also habe ich es auch dort probiert und siehe da, es hat geklappt, ich bilde mir ein sogar noch sauberer als beim Online Image Editor.......

08.08.2012 - 15:20     Beitrag melden
  antworten