Ich bin seid über 30 Jahren Mofa und Rollerfahrerin bei Wind und Wetter!Ich würde gerne Tips weitergeben und ich kann auch welche gebrauchen!Hatte genug Ärger mit diesen Fahrzeugen aber auch ne Menge Spaß!
Außerdem finde ich manche Zweiräder davon sehr intessant!
Ich habe mir jetzt einen Simson-Roller aus der ehemaligen DDR zugelegt und bin begeistert!
Das Fahrzeug ist wie neu aber ich bin noch nie mit 4-Gang-Fußschaltung gefahren und übe jetzt erstmal damit bevor ich mich wirklich in die Stadt traue bei sovielen Ampeln,dem Verkehr und der Dunkelheit und Glätte im Moment.
Ich würde mich freuen wenn ich "Leidensgenossen" finde die auch im Winter fahren müssen!
Bin mal gespannt ob diese "Rollergruppe" sich hier lohnt!
Freu mich über Bilder und noch mehr über Kommentare!
22.06.2012 - 21:05
16.02.2012 - 19:44
10.02.2012 - 20:54
mehr anzeigen
mehr anzeigen
Gruppe melden